Sponsoren

Nächstes Spiel

Halbfinal:

SCB Fan Club - Oldies

3. März 2019 / 11:15Uhr

Eishalle Burgdorf

 

Unsere Liga

Jetzt auch als APP

   

Jetzt auch auf

Matchbericht Bärner Cup, Final Gruppe A, Sonntag 20.03.16, 14.15 Uhr, Localnetarena Burgdorf

SCBFC - Ice Hornets 4:3 n.P. (0:2,0:1,3:0)

Aufstellung: Biehl; Berger, Nussbaum; Schaller, Müller; Benninger, Hofer; Blunck, Gariuolo, Mischler; Geering, Zimmermann, Burri; M.Wüthrich; P.Wüthrich, Leuenberger

Torschützen:
0:1 Ice Hornets
0:2 Ice Hornets
0:3 Ice Hornets
1:3 Blunck (Gariuolo,Mischler)
2:3 Blunck
3:3 Blunck (P.Wüthrich,Nussbaum)

Penaltyschiessen: IceHorntes Nr.85 verschossen
SCBFC, Leuenberger verschossen
IceHornets Nr.17 verschossen
SCBFC, Blunck verschossen
IceHornets Nr.77 Tor
SCBFC, Gariuolo Tor

---------

SCBFC, Blunck Tor
IceHornets Nr.83 verschossen
*** C A M P I O N I ! ! ! ***

Strafen:
5x2,1x10 SCBFC
6x2,1x10 IceHornets

Was für ein Finale..... Zwei Drittel lang haben wir es nicht geschafft trotz sehr vielen Chancen das erste Tor zu erzielen.
Die Ice Hornets waren wie zu erwarten ein starker Gegner, sie nutzen ihre Chancen effizient aus und gingen mit einer 0:3 Führung in die zweite Pause.
Nach wenigen Sekunden im Schlussdrittel war der Bann gebrochen, Timo konnte unser erstes Tor erzielen. Die Hoffnung an einen Erfolg kam zurück.
Die Ice Hornets zogen sich zurück, waren aber mit ihren Kontern immer gefährlich. Ein viertes Tor hätte uns vermutlich das Genick gebrochen. Uns gelang der Anschluss und in der sehr hektischen Schlussphase mit vielen Strafen, knapp eine Minute vor Schluss der vielumjubelte Ausgleich im Powerplay!

Im Penaltyschiessen hielt uns Keve, mit seinen Paraden und Dänu, als wir schon mit dem Rücken zur Wand standen, im Spiel. Timo buchte im zweiten Versuch, danach stoppte Keve den entscheidenden Penalty - SIEG - CHAMPION - YES!

Danach wurde gefeiert.. Bilder und Videos dazu gibt es genug!

Im Namen des Vorstandes möchten wir allen Spielern, Helfern, Sponsoren, Angehörigen, Zuschauern usw. für die Unterstützung danken. Es war die perfekte Saison, wir haben als Aufsteiger und Sieger der Gruppe B der Saison 14/15 gleich im ersten Jahr den Titel in der Gruppe A geholt!

Wir machen nun ein paar Wochen Pause, danach steht noch die CH-Meisterschaft in Bäretswil Ende April auf dem Programm.

Bilder

Unser Topscorer

Sandro Mischler
8 Goals 12 Assist

Folge uns auf...