Sponsoren

Unsere Liga

Jetzt auch als APP

   

Jetzt auch auf

Matchbericht Bärner Cup Finale 29.03.15 / 20.30 Uhr Localnet Arena Burgdorf

SCB FC - Seedorf Pinguins 6:5 n.P (1:3,3:2,1:0)

Aufstellung: Biehl; Berger, Hofer; Schaller, Benninger; Nussbaum, Wälti; Jergen, Gariuolo, Geering; Burri, Horisberger, Leuenberger; Tschanz, P.Wüthrich, M.Wüthrich; Graber, Sonderegger, Germann

Tore SCBFC:
1:2 Tschanz (M.Wüthrich)
2:3 Tschanz (M.Wüthrich)
3:3 P.Würhrich (M.Wüthrich)
4:4 Geering (Gariuolo)
5:5 M.Wüthrich (P.Wüthrich)

Penalties:
- Hofer verschiesst
- Keve hält
- Leuenberger Tor
- Keve hält
- Tschanz verschiesst
- Keve hält -> CAMPIONI ! ! !

Ufff, das war ein hartes Stück Arbeit, mehr oder weniger das ganze Spiel rannten wir einem Rückstand nach. Seedorf hatte mehr vom Spiel und brachte uns mit ihrem Tempohockey immer wieder in Verlegenheit. Mit viel Kampf und auch dem nötigen Glück kamen wir immer wieder ran. 

Kurz nach dem 5:5 Ausgleich fingen wir 2 Strafen ein und mussten uns während einer Minute zu dritt den Seedorfern stellen - Keve hielt den Kasten sauber!
Im Penaltyschiessen hielt Keve dicht, Schärlu traf als einziger -YES! Wir haben den Titel verteidigt!!!
Besten Dank an das geilste Team der Welt, sensationell wie wir es immer geschafft haben uns zurück zu kämpfen um im richtigen Moment zuzuschlagen.
Danke auch an alle Leute die uns während der Saison unterstützt haben, den Sponsoren, den Spielern die nicht immer zum Einsatz kamen, den Partnerinnen der Spieler, den Zuschauern usw. usw.
Wir haben jetzt Sommer, freuen uns aber auch schon ein bisschen auf den September.......
Macht's gut und bis bald!

Matchbericht 15.02.15, 11.30 Uhr, Postfinance Arena

SCBFC - SC Bärner Bär 8:1 (3:1,1:0,4:0)

Aufstellung: Biehl; Nussbaum, Schaller; Berger, Hofer; Mischler, Gariuolo, Zimmermann; Sonderegger, Horisberger, Germann; Graber, Leuenberger, Tschanz

Tore SCBFC:
1:1 Gariuolo (Schaller)
2:1 Berger (Tschanz)
3:1 Tschanz (Hofer)
4:1 Leuenberger
5:1 Nussbaum (Leuenberger)
6:1 Nussbaum (Leuenberger)
7:1 Horisberger (Leuenberger)
8:1 Tschanz (Leuenberger)

Mit einer soliden kämpferischen Topleistung haben wir das letzte Gruppenspiel verdient 8:1 gewonnen. Der Bärner Cup Gruppensieg ist geschafft! Wir können uns jetzt in Ruhe auf das Halbfinale vorbereiten. Unser Gegner ist im Moment noch nicht bekannt.
Das Spiel begann genau so wie wir es eigentlich nicht wollten - 0:1 Rückstand nach 32 Sekunden. Wir fingen uns aber rasch wieder und konnten das erste Drittel erfolgreich abschliessen. Im zweiten Drittel mussten wir hart kämpfen um im Spiel zu bleiben, Keve hielt wieder mal alles was auf unser Tor kam. Viele Strafen auf beiden Seiten begleiteten dann das letzte Drittel, dank unserem Teamspirit und Kampf schossen wir 4 (V I E R ! ! !) Tore in Unterzahl.....
Nächsten Sonntag geht es für uns weiter mit einem Trainingsspiel gegen die Ice Hornets.

Bilder

Unser Topscorer

Sandro Mischler
8 Goals 12 Assist

Folge uns auf...