Sponsoren

Unsere Liga

Jetzt auch als APP

   

Jetzt auch auf

Matchbericht Ischbär Lyss - SCBFC 7:4 (1:0,2:3,4:1)

Samstag 05.01.18, 11.00 Uhr, Seelandhalle Lyss

Aufstellung: Biehl; Tschanz, Eichenberger; Bieri, Nussbaum; Berger; Leuenberger, Müller, Mischler; M.Wüthrich, P.Wüthrich, Burri; Bühlmann, Schönholzer, Graber

Tore:
1:0 Ischbär
1:1 Mischler (Leuenberger)
1:2 Leuenberger (Mischer)
1:3 Leuenberger
2:3 Ischbär
3:3 Ischbär
3:4 M.Wüthrich (Burri)
4:4 Ischbär
5:4 Ischbär
6:4 Ischbär
7:4 Ischbär

Strafen:
Ischbär 5x2 Min,
SCBFC 5x2 Min.

Wir warten weiter auf den ersten Vollerfolg....
Mit grosser Zuversicht sind wir ins neue Jahr gestartet, lange Zeit sah es auch sehr gut aus.
Nach einem guten und ausgeglichenen Drittel gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die erste Pause.
Wir konnten uns danach weiter steigern und waren endlich auch im Powerplay effizient. Drei Tore! Wir gingen mit 3:1 in Führung. Die Lysser blieben dran und zeigten uns dass sie auch Powerplay spielen können und glichen bis zur zweiten Pause wieder aus. Im Schlussabschnitt gelang uns dann der erneute Führungstreffer. Leider zogen wir danach zwei, drei ganz schwache Minuten ein und die Lysser konnten innerhalb sehr kurzer Zeit drei Tore schiessen. Danach waren wir zu keiner Reaktion mehr fähig.

Matchbericht Bucanero Bern – SCBFC Hockeyteam 5:5 (2:2,1:1,2:2)

Eishalle Brünnli Hasle, 16.12.2017, 13.45 Uhr

Aufstellung: Biehl; Bieri, Schaller; Nussbaum, Benninger; Mischler, Leuenberger, Rentsch; M.Wüthrich, Ph.Wüthrich, Tschanz; Berger, Germann, Schönholzer

Tore:
0:1 Mischler (Leuenberger)
1:1 Bucanero
1:2 Leuenberger (Rentsch)
2:2 Bucanero
3:2 Bucanero
3:3 Tschanz
3:4 Berger (Tschanz)
3:5 Mischler (Tschanz)
4:5 Bucanero
5:5 Bucanero

Strafen:
Bucanero 4x2Min.
SCBFC 5x2Min.

Warten auf den ersten Saisonsieg....,
wir waren nahe dran, am Schluss gab es erneut eine verdiente Punkteteilung.
Eine 5:3 Führung acht Minuten vor Spielende reichten nicht um den ersten Saisonsieg einzufahren. Bucanero gelang der erneute Anschluss und der Ausgleich in der Schlussphase.
Am Ende war das Unentschieden eher noch glücklich für uns, wir kassierten am Ende kurz nacheinander zwei Strafen und Bucanero konnte das Spiel im Powerplay mit 5 gegen 3 bis zur Sirene spielen. Das Spiel vorher war einigermassen ausgeglichen mit abwechselnd starken Spielphasen beider Teams. In den ersten beiden Dritteln wurde jeder Führungstreffer fast postwendend wieder ausgleichen.
Vom Einsatz her können wir uns nichts vorwerfen, unser Spiel wirkt nach wie vor verkrampft und wir brauchen zu viele Chancen um unsere Tore zu erzielen.
Gleich morgen Montag in der "Nacht" haben wir die Chance es besser zu machen, wir versuchen den ersten Sieg einzufahren!
Spielbeginn in Burgdorf ist 21:40 Uhr, Gastgeber sind die Ice Eagels Burgdorf. Wer hier auf der Tribüne sitzt ist ein Harcorefan!

Bilder

Unser Topscorer

Sandro Mischler
8 Goals 12 Assist

Folge uns auf...